top of page
  • AutorenbildHeinrich Berthold

Von der Planung in die Umsetzung






Für meine Kunden entwickle ich individuelle keramische Materialien, die ihnen im Rahmen der Energiewende dabei helfen, innovative Ideen umzusetzen.


Dazu brauche ich einen zuverlässigen und kompetenten Partner, der mit mir zusammen meine Ideen umsetzt und Prototypen herstellt.


Mit der Fa. ECT-KEMA GmbH habe ich einen hervorragenden Partner, der lösungsorientiert, flexibel und mit hoher Kompetenz arbeitet.


Diese Woche war ich vor Ort im Labor der Fa. ECT-KEMA GmbH in Markersdorf bei Görlitz.

Zusammen mit Herrn Dr. Ing. Rainer Bartusch, den eine hohe Expertise auszeichnet, konnten wir Prototypen mittels Extrusion herstellen.


Vielen Dank für die engagierte Unterstützung, es hat sich wieder einmal gelohnt.




16 Ansichten

Comentários


bottom of page